Sonntag, 18. August 2013

Spools


So, das wär`s, endlich sind alle 56 Spools genäht!!!

Wenn ich fast alle Blöcke für einen Quilt fertig habe, geht es bei mir immer im Schneckentempo voran: ausprobieren was noch fehlt, austauschen, neu nähen, überlegen, wieder neu probieren, bis das Ergebnis dann endlich stimmig ist....
...Ja, so kann man die Sonntagnachmittage verbringen.

Liebe Grüße,

Ulli

Kommentare:

  1. Das macht Lust auf mehr??? Da kann man doch gar nicht mehr aufhören... :)
    Ich mag dieses Spulenmuster sehr!!!!
    Dank für das "Augenglück"
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, es ist eindeutig kein Muster mit Suchtgefahr beim Nähen, aber das Ergebnis entschädigt, und das Kombinieren macht sehr viel Spaß!

      Löschen
  2. Das sieht ja super aus! Aber blöd zu nähen, oder? Um so bewundernswerter, das du sooo viele gemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe ja nur etwas mehr als die Hälfte der Orginalanleitung genäht, eigentlich sollten es 100 Blöcke sein.

      Löschen
  3. Ooooh Ulli, sind die toll geworden! Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich muss jetzt nur mal Zeit finden, sie zusammenzunähen.

      Löschen
  4. Das sieht ja herrlich aus! Tolle Farben und Muster - das wird ein Lieblingsteil, ganz sicher!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was Du da geschrieben hast erlebe ich auch bei jedem Quilt! Du wirst Borten zwischen Deine niedlichen Spulen geben? Das finde ich ja wesentlich schöner als die Blöcke aneinander zu nähen, da verliert sich dann das Muster....

    AntwortenLöschen