Dienstag, 6. September 2011

Farmer`s Wife quilt... es geht weiter




von oben nach unten:
#68 postage stamp
hier habe ich meine Denyse Schmidt picnics and fairgrounds untergebracht

#1 attic windows
für diesen und den nächsten Block habe ich in meine streng gehüteten 2 fatquaters von Suzuko Koseki hineingeschnitten, hier der blaue Text-Stoff

#2 autumn tints
der Gänse- und Birnenstoff ist von suzuko Koseki

#16 calico puzzle
den hier mag ich auch

Seit ich mein ursprüngliches Farbschema aufgegeben habe, macht es noch mehr Spaß, in den
Stoffvorräten zu stöbern und Kombinationen herauszusuchen (das ist sowieso eines der Dinge,
die ich beim Patchworken am liebsten mache).
Diese Blöcke sind wie Mini-Mini-Einheiten, jeder hat so seine Persönlichkeit, und wenn man einen fertig hat, möchte man am liebsten gleich das nächste "Mini-Mini-Projekt" starten.
Nur fehlen mir noch eine Menge Schablonen, die ich herunterladen muss. Ich würde auch gerne mal einen Block mit paper piecing probieren, mal sehen!

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße

Ulli

Kommentare:

  1. sie sind alle wunderschön, aber der untere gefällt mir am besten :)

    übrigens: 10 tage lieferzeit bei fabricworm - ich bin beeindruckt

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blocks, I love Suzuko Koseki's prints and you have made fabric lovely choices in your blocks!

    AntwortenLöschen