Sonntag, 2. Oktober 2011

"Stoffkörbchen" und ein paar Farmer`s wifes

Dieses Stoffkörbchen habe ich nach einem Tutorial von Ayumi Mills Blog "Pink Peguin"
genäht

Hat total viel Spaß gemacht; bei Gelegenheit will ich noch eins machen, diesmal mit `Momo
Wonderland`Stoffen.



Hier noch ein paar Farmers wifes:


#14 butterfly at the crossroads

an diesem Blöckchen habe ich länger herumgebastelt, bis ich mit der Srtoffauswahl zufrieden war, aber jetzt mag ich es sehr gern.






#84 spool





#18 century of progress
zur Abschreckung- so nicht! ich werde diesen Block wohl nochmal neu nähen und höchstens einen großgemusterten Stoff benutzen.







#58 mothers dream


Diese Blöcke sind nicht ganz "frisch" genäht, denn im Moment bin ich am Filzen; jedes Jahr, wenn der Herbst kommt, mache ich gerne was mit Wolle.
Vielleicht zeige ich im nächsten Post mal die Ergebnisse. Gefilztes passt zwar nicht so ganz in einen Quilt- Blog, aber ich sehe das nicht so eng.

Bis dann, Ulli

Kommentare:

  1. Your basket is super cute Ulli!! Loving the FWQAL blocks too!

    AntwortenLöschen
  2. das Stoffkörbchen ist wunderschön, das steht auch schon länger auf meiner Liste!
    Und ich hätte nichts dagegen gefilztes hier zu sehen :)

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen