Freitag, 7. Oktober 2011

Verschiedenes

Mein "x mas tree" von wood & wool stool hat sei Plätzchen gefunden. Noch etwas früh für die Jahreszeit, aber er ist ja noch nicht geschmückt, und deshalb wird er erst im Advent zum
x mas tree.







Hier ein paar Dinge, die ich in den letzten Tagen gefilzt habe.
Wenn die kühlere Jahrszeit kommt, bekomme ich Lust zum Stricken, Häkeln oder Filzen,
egal, Hauptsache etwas mit Wolle.

































dazu kann ich dann in meinen Sammlungen kramen, kistenweise Knöpfe, Bänder, Perlen, Spitzen usw.









...und damit das Nähen nicht ganz zu kurz kommt, noch ein kleiner Farmer:
#17 cats and mice









und zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Tabatha , von der ich diesen Award bekommen habe. Ich freue mich sehr, Tabatha, dass dir mein Blog gefällt!









Bis demnächst,

liebe Grüße,
Ulli

Kommentare:

  1. Hej Ulrike, Danke und fiel Spaß mit dem x-mas baum! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulli, danke für Deinen netten Kommentar! Du machst sehr schöne Dinge, gefallen mir gut! Der Weihnachts Baum ist toll, wo hast Du den gekauft?
    Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Baum bei Ingrid von wood&woolstool direkt bestellt.Link ist bei Kommentar 1 und oben in meinem Blogpost.

    AntwortenLöschen