Donnerstag, 14. Juni 2012

Vier Projekte



 Jetzt ist es wieder so weit, dass ich an vier Projekten gleichzeitig werkele; es lässt sich wohl nicht vermeiden ;) !!!!

1.Das hier ist die Stoffsammlung für mein Handnähprojekt, den clamshell-Quilt (letzter Post).

2. Die Ministöffchen darunter ("sunday best" von Andover) haben mich zu einem Quilt aus Miniquadraten inspiriert.Das ist mein momentaner Maschinenquilt.

3. Der Lark-Quilt wartet auf Stoff für Rückseite und Rand.

4. Der Block-Party-Heather-Ross-Quilt möchte gerne gequiltet werden, und nachdem ich mir eine zweite Packung Quiltsicherheitsnadeln gekauft habe, steht dem wohl nichts mehr im Weg.

Tjaaa....so ist das!!!!!













Kommentare:

  1. Oh du bist aber auch nicht unproduktiv!
    Die Miniquadrate sehen ja wirklich winzig aus, da bist du bestimmt eine ganze Weile beschäftigt.

    Quiltest du den Heather-Ross-Quilt mit der Maschine?

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wird mein erster maschinengequilteter großer Quilt, hoffentlich klappt`s (ich will mich heute dranmachen).

      Löschen
  2. Hi Ulli,wie sieht es am 18.7 mit einem Quilttreffen aus.Judith hat auf jeden Fall Zeit?????????

    AntwortenLöschen
  3. OOhh what a a beautiful fabrics

    AntwortenLöschen