Donnerstag, 5. Juli 2012

Free-Motion


Nachdem gestern Mann und Kind ausgeflogen waren, konnte ich mich nicht länger drücken!!!
Ich musste ihn in Angriff nehmen, meinen ersten großen Quilt auf der Maschine.
Fazit: Freemotion-Quilten in dieser Dimension ist glaub ich nicht so ganz mein Ding!
Das Ganze fühlte sich seeehr unkontolliert an, verursachte Stress und verkrampfte Schultermuskeln,
eigentlich das Gegenteil vom relaxten Handquilten, das für mich das reine Vergnügen ist.
Tjaaa... und das nur, damit ein Quilt schnell fertig wird!?!
Fertig isser jetzt, fehlt nur noch das Binding, und das wird in bewährter Handarbeit gemacht!

Kommentare:

  1. Sieht nach einer Menge Quilt aus, die du da hast quilten müssen. Und von wegen schnell.... Bin gespannt, wie er fertig aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar! bin auch gespannt, kann`s kaum erwarten, dass er fertig wird ;)

    AntwortenLöschen