Samstag, 18. August 2012

Sommer

In unserem bisher längsten Urlaub sind wir fast dreieinhalbtausend Kilometer durch Frankreich gefahren.....Paris, die Insel Noirmoutier, Atlantikküste, Katharerland, Mittelmeerküste und schließlich die Provence...
die wahre Klima-Achterbahn!!!










...und jetzt sind die Ferien zu Ende, und der Alltag hat wieder begonnen, wenn`s bei dieser Hitze auch schwerfällt!

Heute habe ich auch seit langem wieder im Nähzimmer gearbeitet- mit Ventilator!!!
Unsere Nachbarstochter hat sich zur Hochzeit etwas Genähtes für die Küche gewünscht,
und jetzt kriegt sie ein Stoffkörbchen und ein Küchenhandtuch aus Leinen.

Die Anleitung fürs Stoffkörbchen findet ihr bei im Blog Pink Penguin in der Seitenleiste unter "Tutorials" (ayumills,blogspot.de)






...ich hoffe, ihr hattet oder habt schöne Sommerferien!
liebe Grüße, Ulli

1 Kommentar:

  1. Schön dass du wieder da bist :)
    Und wenn ich mir die Bilder so anschaue war der Urlaub bestimmt toll!
    Dein Stoffkörbchen gefällt mir gut, ich hab heut auch welche zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen