Samstag, 29. Dezember 2012

Fotostream von addalittlepink

pulswärmermosaik 1herbstkissenHerbstkissendresden plate dresden plate
dresden platedresden plate nähzimmer 014bnähzimmer 009bnähzimmer 008bnähzimmer 007b
nähzimmer 001bfabricgranny square cushionSchürzeTascheKissen, dresdener teller
tascheheather ross mendocino quilt 004bheather ross mendocino quilt 008bheather ross mendocino quilt 006bmendocino2 005bscrap quilt

2 Kommentare:

  1. Aber Hallo.Das ging dann ja richtig schnell.Sehr schönes Mosaik ,nur ein bisschen größer könnte es doch sein dann würde man die einzelnen Bilder besser erkennen.Witzig finde ich das man bei dem kleinen Format erst mal Blau-Rot sieht ohne die Details zu beachten.Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Susanne, das ist nicht mein Mosaik,das hier ist nur im Blog erschienen, weil ich bei flickr auf das Symbol von Blogger gedrückt habe. So geht`s dann denen, die keine Ahnung vom PC haben!
    Mein Mosaik kannst du in meinem flickr fotostream sehen, da hab ich`s nämlich schon mal probiert.
    lg ulli

    AntwortenLöschen