Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein gutes Neues.........!!!!!


Die Party kann steigen.....
ich hoffe, ihr feiert alle schön !!!
Ich wünsch euch alles Gute für 2013 !

Zum Abschluss des alten Jahres hab ich mir dieses Projekt endlich nochmal vorgenommen.
Nachdem ich diesen Quilt mit Maschine gequiltet hatte, war ich so unzufrieden mit dem Ergebnis,
dass ich in den Sommerferien angefangen habe, das Maschinengequiltete aufzutrennen und nochmal
neu anzufangen, diesmal von Hand.



Ich hoffe nur, man sieht nach dem Waschen die alten Einstiche nicht mehr.
Jedenfalls stehen dieser Quilt, der Lark- Quilt und der Zickzackquilt auf meiner Prioritätenvorsatzliste fürs neue Jahr!!!

In diesem Sinne....
liebe Grüße,
Ulli

1 Kommentar:

  1. Best wishes for the new year! The quilt looks beautiful, I'm sure in the end it will be worth all the trouble of undoing the stitches.

    AntwortenLöschen