Dienstag, 22. Januar 2013

WIP: zwei Kissen


Das sind Ausschnitte aus meinem neuesten Nähprojekt--- Ein Kissen für diesen Kissenswap:http://www.flickr.com/groups/swappenaufdeutsch/

Es ist irgendwie schwierig, die Farben auf dem Foto einigermaßen originalgetreu hinzukriegen,
deshalb habe ich einige Versuche gemacht.






Das hier  soll auch ein Kissen werden, aber ein großes (ca. 60x80 cm).
Ich möchte nur auf einer Seite ein Stück Textstoff annähen, kann mich aber bisher für keinen der beiden entscheiden, wäre deshalb dankbar für einen Tip.



Liebe Grüße,
Ulli

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    Mir gefällt der rechte Stoff mit den Rotanteilen sehr viel besser.

    Das Kissen wird toll!!

    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Foto find ich den Hellen ein bisschen flach ,da würde ich doch eher den Grauen nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den helleren Stoff besser!
    Und beide Kissen werden wunderschön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. The pillow-in-the-making looks fantastic! As for the choice between the two text fabrics, I would definitely choose the right one (with the red letters). But whatever you choose, it'll look great.

    AntwortenLöschen
  5. hallo uli
    ich finde den hellen besser, vor allem weil es nur auf eine seite kommt.
    die kissen sehen toll aus.
    lg ik

    AntwortenLöschen