Montag, 24. Juni 2013

So dies und das....

 Unser neuer Durchbruch nach draußen: obwohl man noch gar nicht rausgehen kann, ist es so ein völlig neues Wohngefühl, dass ich mich nur noch in der Küche aufhalten will!



 So was kommt dabei heraus, wenn die liebe Tochter Praktikum beim Konditor macht:

Wir genießen es!!!

Und zuletzt mein derzeitiger Spoolstand! Macht Spaß!

Liebe Grüße,
Ulli

Kommentare:

  1. Der Durchbruch ist toll, der Kuchen sieht super aus. Kompliment an die Tochter und schöne Blöcke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bestaunen soll, alle drei Vorhaben sind ein "Augenglück"...
    Bei der Torte tropft mir der Zahn und die Spulen verursachen ein "Jucken" in den Händen, am liebste dann im neuen Küchen- Garten:))
    Liebe Grüße und genieße die Freude...
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ulli,ich hoffe ich habe bald nochmal Zeit.Der Durchbruch sieht toll aus und der Kuchen natürlich auch.Die Sprossengröße wirkt auf dem Foto perkekt für euer Haus.Ich bin gespannt.Mein Spulchesquilt ist gerade ein bisschen zu schwarzlastig,ich habe da leider nicht so den optimalen Vorrat mit Minimustern.

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank euch allen, es ist schön, wenn sich jemand mit einem freut, und ich freu` mich momentan jeden Morgen neu an unseren Fenstern.

    AntwortenLöschen