Freitag, 16. September 2011

Stoffff....!!! Patchworkausstellung Ste.Marie aux Mines

Gestern hatte ich meine Schätze noch nicht fotographiert, sondern mich" nur so" daran erfreut.
Heute nun zu meinen neu erstandenen Funden:
oben ein paar minimini-kleine "Restchen", aber bei mir gibt`s eigentlich ja gar keine "Reste"- alles wird verwertet!

Hier einmal quer gurch den Garten, passt aber gut zusammen


Seufz!!!... Endlich Schriftstoffe! Ich hatte gehofft, hier welche zu finden. Juchu!!!


Hier noch was Klassisches...


und... mein Favorit!!!!!!! Kennt jemand vielleicht diesen Stoff und weiß wie er heißt und wo man ihn kaufen kann???




diese beiden sind nicht aus Ste Marie, sondern mit der Post gekommen, von "Sew fresh fabrics"
laaaang ersehnt, mein Lieblingsstoff "cream lines" von word play und "sweetwater hometown news"



und last but not least: noch zwei Farmer`s wife Blöckchen:
oben#108 windmill
unten #92 streak of lightning


So, das war`s für heute!
Uff, für meine Anfänger-Verhältnisse ein megalanger Post.

Bis dann,
Ulli

5 Kommentare:

  1. die braun blaue farbcombi deines blöckchens ist der kracher,kompliment.na ja geschlaucht ist vielleicht nicht das richtige wort aber kennst du das nicht wenn soviel stoff und andere tolle sachen da sind das du dich irgendwann gar nicht mehr entscheiden kannst??l.g.

    AntwortenLöschen
  2. oh du hast auch so tolle stoffe gefunden!
    leider kenn ich den untersten auch nicht, aber der ist ja ein traum...

    liebe grüße
    judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Stoffkombinationen in den Blöcken total gern.
    Bei dem Schokoladen-Stoff würde ich auf einen japanischen Hersteller tippen - dass da manchmal deutsche Nonsense-Sätze wie "Melken sie Schokolade" drauf sind, ist mir nämlich schon mal bei einem Stoff aufgefallen, den ich bei trueup.net gesehen hatte, der war vom Stil her ganz ähnlich wie dieser. Ich weiß natürlich nicht mehr, welche Firma das war...

    AntwortenLöschen
  4. Da isser: http://superbuzzy.com/index.php?main_page=product_info&cPath=88_96&products_id=7774
    Gibt es auch in anderen Farben.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. vielen vielen Dank für eure Bemühungen!!!

    LG, Ulli

    AntwortenLöschen