Donnerstag, 7. Februar 2013

Shelburne Falls....noch einmal!







...und gestern ist  doch tatsächlich der zweite Teil von "Shelburne Falls" angekommen,

bestellt habe ich ihne hier; es ging  "ruck zuck" mit der Lieferung!!!

Das was hier als Hintergrund nachtlblau wirken könnte, ist wirklich kohlrabenschwarz.

Ich bin gespannt, wie Shelburne Falls sich mit den anderen Denyse Schmidt-Stoffen kombinieren lässt, das geht  meistens toll; ich hab`s aber noch nicht ausprobiert, sie sind ja noch krachfrisch!

Sie sind auf jeden Fall sehr retro, ein ganz eigenwilliger Stil. Ich bin schon neugierig, was im Cybernähland  daraus gezaubert wird und in der nächsten Zeit in den Blogs und bei Flickr so auftaucht.

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße,

Ulli

Kommentare:

  1. ... oh Du hast in den letzten Tagen soviele wunderschöne Stoffe bekommen - dieser Retrostil ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  2. They are wonderful, but I promised myself not buy anything from her new line as I have way to much Denyse fabrics already :-) I'm very curious to see what you'll make with them!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kollektion! Und am allerschönsten find ich den mit den Quadraten und Kreisen, die sich so überlappen, der sieht echt wunderbar retro aus!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus machen wirst.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. die stoffe sehen toll aus!
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wow,danke fürs Zeigen.Wie du immer sagst:Die sind zwingend!!!

    AntwortenLöschen