Donnerstag, 29. März 2012

das musste sein !!!... Aunt Edna und Flea Market Fancy

 Bei Stoffen von Denyse Schmidt kann ich einfach nicht nein sagen, die sind "zwingend"!!



Gestern kam "Aunt Edna" mit der Post, und es war Liebe auf den ersten Blick!!!
Ich kann mich gar nicht sattsehen an meinen 12 Fatquaterchen.







Flea Market Fancy habe ich heute auf der Post abgeholt und taufrisch fotografiert.

 Ich hatte von der alten Kollektion nur einen einzigen Stoff, den gelben mit den großen Blüten, den brauche ich unbedingt noch in anderen Farben (so viel zum Thema Stoffsucht ;-) )
Das Grau bei dem mit den großen Blättern ist so ein schöner, warmer Ton!
Und das Rosa  ist das gleiche wie bei Aunt Edna.

Das finde ich bei Denyse Schmidt sowieso toll, wie gut die verschiedenen Kollektionen aufeinander abgestimmt sind .

Ach, Aunt Edna ist einfach ein Traum!!!

1 Kommentar:

  1. Das Leben ist ungerecht.FMF immer noch nicht da,grummel.

    AntwortenLöschen