Mittwoch, 12. September 2012

Ein neuer Quilt?????

 Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was das wird oder ob das überhaupt was wird; ich muss wohl noch ein bisschen rumprobieren...


Hie übrigens eine Idee, wenn man  beim Nähenzu viele Stoffe auf einmal rumliegen hat und den Überblick verliert vor lauter Stoffbergen.Ich will ja  nicht immer nach dem Zuschneiden jeden Stoff
zusammenfalten, vor allem,wenn ich ihn sowieso nochmal verwende.
Deshalb benutze ich diesen kleinen Wäscheständer. Drüberhängen geht bei größeren Stoffstücken schneller als falten, und das Chaos breitet sich nicht so schnell aus .


Liebe Grüße, 
Ulli

Kommentare:

  1. Was auch immer daraus wird, es sieht auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt!!!!!Zickzack ist in**scrappy**superschön.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!! Und die Idee mit dem Wäscheständer ist einiges effektiver, als meine Restekisten, in denen alles irgendwie zerknautscht liegt:))
    Bin gespannt auf die Fortsetzung des Projektes, bis dahin liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Wäscheständer ist so genial einfach.......
    einfach genial.
    Liebe Grüße birgit

    AntwortenLöschen