Mittwoch, 26. September 2012

Zickzack

 Bevor ich mit dem Zusammennähen anfange, musste ich ein Foto machen.
Denn wenn mir beim Nähen etwas durcheinandergerät, kann ich hier nochmal nachschauen ; )
So etwas wie dieser Quilt kommt bei mir heraus, wenn ich mal etwas aus einer einzigen Kollektion nähen will (in diesem Fall " Good folks" von Anna Maria Horner).Ich kann irgendwie nur "scrappy", bei einer Serie bleiben klappt einfach nicht (vor allem, wenn man Good folks nähen will und fängt dabei ausgerechnet mit "Innocent Crush" an, ehemm!!!!)



Ich habe mich in der letzten Zeit beim Stoffekaufen wirklich sehr diszipliniert, aber das hier musste wirklich sein: "Chicopee" von Denyse Schmidt:

 Ein Traum, oder?


Viele Grüße,
Ulli

2 Kommentare:

  1. Ich mach ja auch immer Fotos für mich!
    So mit etwas Abstand sieht man den Quilt manchmal ganz anders, deiner wird jedenfalls wunderschön!
    Ich bin auch am Überlegen ob ich aus meinen neuen Stoffen einen Zickzack Quilt mache.

    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. die decke ist wunderschön!
    liebe grüsse
    stephie

    AntwortenLöschen