Montag, 17. September 2012

Auf ein Neues: Patchworkausstellung Ste. Marie aux Mines,...die Zweite !!!

Hier noch ein paar Eindrücke vom Patchworkevent im Elsass:


Diesen Quilt habe ich am Verkaufsstand von De Haan u. Wagenmakers entdeckt. Ich finde, er ist eine sooooo gelungene Interpretation des Quiltmusters "Jazz Hands" von Sarah Fielke im Material Obsession 2 -Buch!!!!!






Das hier ist auch ein sehr schöner Quilt aus der Verkaufsausstellung:

 



Und hier einfach noch ein paar weitere Bilder von schönen Quilts:



















Hier kommen wieder einige Fotos aus der australischen Ausstellung, bei der mich die Quilts von Brigitte Giblin und Kathy Doughty so begeistert haben:















Bis bald,
Ulli

Kommentare:

  1. Thanks you for sharing all thes pictures from Sainte Marie. it must have been wonderful to see them all in real life!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh,danke.Wie schön.Machst du mir auch ein paar Abzüge zum immer wieder anschauen????Bin schon nervös und rufe Morgen an.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Quilts. Danke für´s zeigen
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wir teilen offensichtlich die Vorliebe für alte scrappy Quilts :). Die habe ich auch geknipst, als ich Freitag dort war. Leider habe ich die Verkaufshallen nur kurz gestreift, da ich zu angefüllt mit schönen Quiltimpressionen war.
    Schön war's im Silbertal, und wenn ich wüsste, wie Du aussiehst, hätte ich Dir gerne mal "Hallo" gesagt :). Vielleicht nächstes Jahr?!

    Ach, und Dein Zickzack Quilt WIP gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank euch allen, und Anne, wenn du nächstes Jahr nach Ste. Marie fährst, kannst du ja vorher kurz Bescheid sagen, ich würde mich freuen, mal andere Blogger zu treffen.
    Ulli

    AntwortenLöschen